Efx Gruppe Forex Broker

EFX Group ist eine Tochterfirma für MB Trading Futures, Inc. (MBTF), die eine volumenbasierte Vermittlungsgebühr für ihre Dienstleistungen erhält. MB Trading Futures, Inc. und 3DForex, LLC sind bei der CFTC und Mitgliedern von NFA als Future Commissions Merchant (FCM) registriert. MBTF bietet die Ausführung und Abwicklung von Devisentermingeschäften (Forex) durch EFX an. 3DForex, LLC bietet forex Produkte nur für institutionelle Kunden. Forex Broker Überweisung No Deal Desk, No reqoting. Aber immer noch dies ist Affiliate für mbt so es sux. - Anil, ich bin seit einigen Monaten bei efx. Das Gute: Instant füllt, hervorragende Aufstriche, gute Auswahl an Auftragsarten, helful Unterstützung. Die schlechte: Mangel an Charting, mehrere Trennungen von ihrem Server. So weit, sehr zufrieden mit EFX. - Alvo, Spanien Ive verbrachte die letzten Wochen, die oben für Demokonten bei verschiedenen Vermittlern anmelden. Einige von ihnen sind sogar bereit, Sie telefonisch anzurufen, um zu versuchen, ihr Produkt zu verkaufen, aber wenn es darum geht, Ihnen mit Problemen im Zusammenhang mit ihrer Handelsplattform zu helfen, verschwinden sie sehr schnell und man hört nie wieder von ihnen. EFX ist genau das Gegenteil. Sie scheinen mir sehr ehrlich und sie sind da, wenn Sie sie brauchen. Sie können eine E-Mail und in der Regel in einer Angelegenheit von Minuten haben Sie die Antwort, auch wenn Ihre Anfrage ist nicht dringend. Wenn ich bereit bin, ein Live-Konto zu eröffnen, wird es mit EFX sicher sein. Ihre Plattform, EFX Navigator, scheint (für einen Anfänger) ein wenig seltsam anfangs mit all diesen Auftragsarten, aber mit ein wenig Übung und Lernen (gehen Sie zu einem ihrer kostenlosen Webinare) ist es sehr mächtig. Ich wünschte nur, sie hatten ihre eigene Charting und automatisierte Handelslösung. Lets sehen, was dieses geheimen Omega-Projekt bringt. - Justin OBrien, MN Flexible Einrichtung, eine der besten auf stechenden Spreads, eine Herausforderung für eine Weile, um ihre Methode der Bestellung Platzierung zu erfassen. Fehlende Charts später behoben werden, wenn man andere bevorzugte Charts, dann ist dieser Mangel kein Problem. Höflich, prompte und kenntnisreich bietet häufige scharfe Seminare, um den Hang der Station haben Archive Ressource auf sie zu bekommen. Insgesamt, sehr angemessen, wenn Sie ihre Bestellung Optionen zu lernen. - Scott, Tempe Die absolut besten Broker Ive Handel Forex seit etwa 3 Jahren jetzt und nach Eröffnung Konten mit fast einem Dutzend Broker Ich endlich das Gefühl, zuversichtlich, ich habe den Broker Ill mit für eine lange Zeit. Neben außergewöhnlich niedrigen Spreads große Ausführung, ist ihr Kundenservice jedem anderen Broker da draußen überlegen. Phil Justin (die nur zwei Ive behandelt) würde durch einen Ring von Feuer zu springen, um sicherzustellen, dass ihre Kunden sind glücklich, wenn Sie ihre Gehirne theyre eine Fülle von Informationen. Fazit: Wenn Sie auf der Suche nach einem ECN-Broker, extrem engen Spreads, einer Vielzahl von Order-Typen und Kunden-Support, der eher wie ein Handelspartner eher dann ein Help-Desk dann EFX ist der Ort zu sein fühlt. - D Sims, Arkansas Ich muss sagen, dass das EFX Produkt sehr zufriedenstellend ist. Pip Verbreitung, Ausführung, Layout, Kundenservice waren alle zu meiner Zufriedenheit. Wenn es eine Sache, die sie tun könnte, obwohl es beginnt, mit Charts zu starten, das ist die einzige unter Erwartungszeichen, die ich zu diesem Zeitpunkt geben kann. Ich hoffe, auch weiterhin mit ihnen zu tun in der Zukunft. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Ich havent musste das noch ertragen. Hoffe, ich muss nicht, Im genießen es. - ConcernedCustomer, Europa Ich bin mit EFX seit ca. 3 Monate. Hier sind meine Erkenntnisse über diesen Makler: - Tony, Florida Ich habe mit ihnen seit 2 Monaten jetzt. Es gibt keine perfekten Makler da draußen. - Victor P. New York, NY Sie benötigen ein leat eine Million Dollar, um einen besseren Makler zu bekommen. Ive gewesen mit ihnen für mehr als ein Jahr. Ich liebe sie und manchmal kann es ein Wurf zwischen ihnen und meinem anderen Vermittler Barclays sein. Ich handelte auf dem Demo-Plattform, es ist gut, aber nicht groß, erleben Sie gliches, die nicht auf der Live-Plattform auftreten. Ausgezeichnete Transparenz und schnelle Ausführung auf schnellen Märkten. Sie dont bullshit Sie mit langsamen Zitaten, Requotes und Plattform Einfrieren. Sie können jederzeit bestellen. Nie dumme Preis Entfernung Einschränkungen. Sie müssen für Charts bezahlen, aber Sie haben immer Kosten für die Geschäftstätigkeit und die 110. eine Pip mehr als Make-up für die. Kundenservice ist die beste Ive jemals erlebt. Sie hören dir wirklich zu. Nicht wie andere Borker, die immer wollen, dass Sie aus dem Telefon scheint es. Das Verlassen der Aufträge während der Nachrichten ist das gleiche wie bei jedem anderen Händler oder in einem anderen Markt für diese Angelegenheit. Sie erleben einige Schlupf an Ihren Grenzen und stoppt. Für die von Ihnen, die es nicht behandeln können, erhalten ein Leben Theres kein freies Mittagessen im Handel. Holen Sie sich eine echte Trading-Strategie und stoppen Sie die Schuld Ihrer brokerYou wird nicht Handel in Ihrem Broker wenig Welt werden Sie den Handel in der realen Welt und das ist, was Sie wollen. Sie wollen nicht, dass jemand Kommissionierung Ihre Preise für Sie, wenn Sie Markt klicken Sie Markt. Nehmen Sie die Trainingsräder, gehen STP und ECN, empfehle ich EFXgoup. - Markwh, Minnesota Ich habe mit EFX jetzt für 2 Monate nach dem Lesen ihrer Reaktionen auf Bewertungen auf dieser Website. Für jedermann, ihre Firma in der Weise zu verteidigen, die sie taten, konnten sie nicht alle schlecht sein. Ich habe Null, keine, nada Problem. Die Spreads sind besser als die meisten, die Provisionen sind sehr vernünftig. Sie warnen Sie vor extremen Marktbedingungen. Ich bin extrem glücklich mit ihnen und habe und werde sie auch weiterhin weiterempfehlen. - Jack W, Los Angeles, CA EFX ist der beste Makler Ive stoßen. Theyre nicht ein Eimer Geschäft wie so viele andere. Sie sind eine ECN. Sie handeln nicht gegen Sie. Sie haben keine Position zum Schutz. Sicher, ihre Spreads bewegen ein wenig und ihre Plattform dauert etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin nicht mehr aus einer Position durch eine 20-Pip-Strecke (Oanda) geklopft. Ich kann den Markt am Sonntagnachmittag ohne 10 Pip Spread (Oanda) handeln. Der Kundenservice ist fantastisch. Sie haben keine Charting enthalten so seine bis zu Ihnen zu finden, was am besten funktioniert. Die Plattform ist solide und nie untergegangen, immer, während ich es benutzt habe. Für diejenigen unter Ihnen, die wie die Profis und ohne die Einmischung eines Eimer-Shop (FXCM, CMC, FXDD, etc.), die gegen Sie handelt, real und erhalten Sie mit dem Programm durch den Handel mit EFX handeln möchten. Kopie 2007 In Forex in-fx gt: 0.02sFirst lassen Sie mich auf einige der Kommentare hier in Bezug auf die Spreads. Ich trotze jedem, der die Vorteile von EFX verbreitet hat, um ihre Genauigkeit zu demonstrieren. Ich versuche derzeit, mit dieser Plattform Handel und es ist Fing nutzlos. Ich wurde zwei Mal vom Auftragserver getrennt. Die Zitate auf meinem Ein-und Ausgang Trades tragen keine Ähnlichkeit mit denen auf dem Anführungsstrich. Ich habe diese Phänomene mehrmals vor und mehrmals heute schon erlebt, und Beschwerden an EFX sind mit Problemen am Ende abgetan. Ich weiß, dass dies nicht wahr ist. Entweder ist ihre Plattform instabil oder ihr Server ist instabil. Geben Ihnen ein Beispiel. Das Anführungsbrett liest 8343 USDJPY. Aber, meine Position noch zu aktualisieren ist es read7980. Thids ist innerhalb der gleichen Plattform. Es macht es schwer zu versuchen und aussteigen. Ein Teil des Problems kann sein, dass sie drei Server verwenden. Ein Zitat-Server, ein Order-Server und ein Perms-Server. Ich habe über 6pips heute Abend auf drei Trades verschoben worden, weil die Anführungszeichen nicht mit ihrem Futter entsprechen. Wenn Sie dies mit der Kommission kombinieren, sind die drei Trades teuer geworden. Ich möchte den Provisionsaspekt von EFX erwähnen. Ich werde ihnen eine Betrug Bewertung und aus diesem Grund. Ich habe mir die vorherigen Bewertungen angesehen und das Non-Dealer-Forum besucht. Es gibt zu meinem Verstand eine orchestrierte Kampagne, zum der neuen Händler in Bezug auf die Gebühren und die Ausbreitungen zu täuschen, die beworben werden. Sie erwähnen Provisionen, aber nicht die Rundreise. Ich defy D Larsen - unten - um diese magischen Trades unten erwähnt zu buchstabieren. Ich habe eine Aufzeichnung meiner Eintragung und Exotpoints gehalten. Es ist unmöglich, ein - und auszutreten, ohne mindestens einen Spread zu bezahlen. Vertrauen Sie mir auf diese. Ich habe Stunden damit verbracht. Das System lässt Sie nicht. Soviel für Nichthandelsschalter. Dies bringt mich zu einem anderen Aspekt der Überprüfung Klassifizierung. Sie haben dieses Forum eingerichtet, um klinisch versuchen, eine Distanz zwischen sich und einem mutmaßlich unparteiischen Schiedsrichter zu zeigen. Sie müssen nur auf dieser Website sorgfältig zu sehen, um zu erkennen, dass es ein Teil des Betruges ist. Ich wurde von diesem Kutteln gesaugt. Und übrigens, die ständige Bezugnahme auf Barrons Nr. 1 ist nicht für Forex. Es ist für MBTrading und den Aktienmarkt. Ich empfehle niemandem, sich dieser Firma anzuschließen, bis sie absolut beweisen können, dass sie mit ihren Zitaten und Geschäften ehrlich sind. Kranke gehen sehr kurz. Legen Sie keine großen Mengen an Geld mit dieser Firma. AUSLÄNDISCHER BROKER


Comments